Wieder was geschafft!

Dienstag, 07. Juni 2005

Ihr Lieben,ich bin immer noch ganz berauscht vom letzten Wochenende, als 22 Textinen, ganz ohne Zickenalarm und Kaffeeklatschallüren sich für vier Tage im schönen Wendland niederließen und sich gegenseitig beworkshopten *ggg*War das schön, einfach unglaublich! Niemand dabei, wo man sich gedacht hätte, ärgs, die muss ich jetzt aber nicht haben. Und gelernt hab ich auch noch was :-)Besser geht es nicht!Heute habe ich dann auch endlich das Exposé rausgeschickt, das neulich noch zusätzlich angefordert wurde. Es war zwar erst für Mitte Juni verlangt, aber es hat meine Gedanken blockiert. Ich hatte nicht die nötige Ruhe für den Krimi, weil mir ja erstmal überhaupt ein Plot einfallen musste, und ich danach noch alles ausgestaltet habe. Gerade habe ich noch die beiden Probekapitel bendet und husch - weg damit durchs Netz! Hach, I feel good!

# Petra A. Bauer am 07. Juni 2005 um 15:52 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/wieder-was-geschafft
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de