Wieder ein Manuskript fertig

Samstag, 04. April 2009

Nach San Francisco Love Affair und Heart of Glass ist nun der dritte Band meiner Langenscheidt-Mädchenromane der Girls in Love-Reihe fertig geschrieben.

Die Überarbeitete Version ist aktuell wieder im Lektorat, und ich vermute, es sind höchstens noch Kleinigkeiten zu ändern oder zu ergänzen. Sobald ich Näheres verraten darf, werde ich das natürlich tun.

Genauer gesagt hoffe ich wirklich, dass nciht mehr viel daran zu machen ist, weil ich nahtlos im Anschluss an das Manuskript gerade einen drigenden Textauftrag bearbeite und noch ein weiteres Buch (diesmal ein Frauenroman für Langenscheidt) mit der Deadlinekeule droht.

Das restliche Leben habe ich dann mal auf später verschoben ;-)

# Petra A. Bauer am 04. April 2009 um 14:58 Uhr
AUTORIN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/wieder-ein-manuskript-fertig
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de