Was ziehen wir heute an?

Freitag, 16. Oktober 2009

Die flickr-Gruppe What I wore today, von der ich bereits an dieser Stelle berichtete, hat es inzwischen sogar zu einer Notiz im britischen Grazia Magazine gebracht.

Im Prinzip wäre doch sowohl das Lifestyle Magazin Grazia als auch die flickr-Gruppe etwas für Texterella, gell? *wink zu Susi*

Es ist einfach eine schöne Art die Kreativtät auszuleben und ein interessanter Einblick in die globale Modewelt. Denn die inzwischen knapp 1.200 Gruppenmitglieder kommen von fast überallher. Sie zeichnen in Großbritannien, Amerika, Japan und finden sogar in einem Erdbebengebiet in Neuseeland noch die Muße, beim Warten auf den Big Bang ihre Sachen zu zeichnen.

Ich habe inzwischen auch meine Klamotten weiter zu Papier gebracht und zu WIWT hochgeladen:

 

Alle meine bisher gezeichneten Outfits in größerem Format hier.

# Petra A. Bauer am 16. Oktober 2009 um 13:45 Uhr
KUNSTLIFESTYLEMENSCHENMOLESKINE


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/was-ziehen-wir-heute-an
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de