VIERZEHN

Montag, 14. Dezember 2009

Nach den ersten beiden Bänden meiner zweisprachigen Mädchenromane aus der Girls in Love-Reihe verlose ich heute in writingwomans Adventskalender den dritten Band A Heart in New York - Ein Herz in New York gemeinsam mit dem Robina-Bernhardt-Krimi aus der Tatort-Ost-Reihe.

Die heutige Gewinnfrage war wieder einfach, weil die Antwort natürlich auf der Seite zum Buch zu finden ist, und man diesmal nicht nachdenken musste.

Frage:

An welcher Universität hat Ninas Vater einen Ruf als Professor angenommen?

Die Antwort war:

Columbia University

und gewonnen hat

Yvonne de Buhr

Herzlichen Glückwunsch!

# Petra A. Bauer am 14. Dezember 2009 um 07:41 Uhr
AUTORINWeihnachtenWer zuletzt lacht, lebt noch


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/vierzehn
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de