Videovorstellung der neuen Ausgabe von San Francisco Love Affair

Donnerstag, 27. Januar 2011

SFLAneu_978-3-468-20888-1

Die Post war da, und zwar mit einem Stapel Belegexemplare der neuen Ausgabe meines ersten Mädchenromans. Schick sieht das Buch aus, gell?
Ich mochte das alte Cover zwar auch, aber nun ist mehr Liebe und Fernweh drauf und weniger Lernen ;-)

Und weil ein neues Buch so ein toller Anlass ist, habe ich bei meinem YouTube-Kanal gleich mal eine neue Playlist erstellt und ein Video gedreht, in dem ich eine Mini-Lesung für euch mache. Bin gespannt, wie es euch gefällt:

Wenn ihr mehr davon wollt, könnt ihr meinen YouTube-Kanal abonnieren *klick*

ACHTUNG: Unter allen Kanal-Abonnenten verlose ich drei Exemplare der Neu-Ausgabe von San Francisco Love Affair, und zwar sobald ich 150 Abonnenten habe! Abonnieren und in die Kommentare zu diesem Video schreiben: “Ich möchte das Buch!” Ich gleiche Abonnenten und Kommentare dann ab und werfe den Namen jedes kommentierenden (Neu)-Abonnenten in die Lostrommel.

Ich freu mich!

CIMG1035

# Petra A. Bauer am 27. Januar 2011 um 11:26 Uhr
AUTORINBÜCHERLESUNGENVIDEO


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/videovorstellung-der-neuen-ausgabe-von-san-francisco-love-affair
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de