Videotipp für Fantasy-Fans

Dienstag, 24. November 2009

Drei der erfolgreichsten deutschen Fantasyautoren, setzten sich im ZDF bei "Volle Kanne" an den Frühstückstisch und beantworten Fragen des Moderators und der Zuschauer.

Heute Morgen konnte ich das Fantasy-Frühstück mit Tanja Heitmann, Markus Heitz und Kai Meyer leider nicht sehen, aber das ZDF ist erstaunlich schnell dabei, und hat die Sendung bereits ins Archiv gestellt.

Eine wirklich interessante Sendung, vor allem natürlich für Fans, aber auch für Autoren, die am Anfang ihres Schaffens stehen, weil auch Tipps gegeben werden. Man erfährt aber auch sehr viel zum Hintergrund der drei Fantasy-Stars.

Eine halbe Stunde informative Plauderei - es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen.

# Petra A. Bauer am 24. November 2009 um 13:23 Uhr
AUTORINFANTASYINTERVIEWSLiteraturMENSCHENSCHREIBEN & VERÖFFENTLICHENVIDEO


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/videotipp-fuer-fantasy-fans
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de