Verrückt? Normal!

Freitag, 03. März 2006

Gestern Nachmittag in Spießerländ, that´s where I live:
Angesichts des x-ten Flockenwirbels an diesem Tag sagte ich zur Jüngsten: "Wenn es nicht bald aufhört zu schneien, stelle ich mich auf die Straße und schreie!"
Die Frau, die vor mir lief, drehte sich um und sah mich an, als hätte ich gesagt, ich wolle mich NACKT auf die Straßen stellen und schreien. Aber hier ist ja Schreien alleine schon verpönt.
Ich hatte gut Lust die Schreierei auf sofort zu verlegen, wollte aber meine Tochter nicht irritieren. Denn im Schreien bin ich echt gut geworden, allerdings bisher, wenn niemand zuhört.

# Petra A. Bauer am 03. März 2006 um 10:41 Uhr
MENSCHENWETTER


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/verrckt-normal
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de