Und noch mehr Blog-Gewichtel

Freitag, 09. Dezember 2011

Grafik Beim Blogwichteln im Texttreff sind heute zwei Beiträge erschienen, die direkt mich betreffen. Alle weiteren neuen Postings könnt ihr im Texttreff-Blog nachlesen.

Nebenan in meinem Bauerngartenfee-Blog ist Textine Heide Liebmann zu Gast, die sehr gelacht hat, dass ausgerechnet sie ein Gartenblog bewichteln soll. Aber immerhin war sie Gärtnerin für einen Sommer.

Mein eigener erster Gastbeitrag ist heute im Textsektor-Blog von Julia Dombrowski erschienen. Zum Thema virtuelles Netzwerken habe ich nicht nur aus meinem Autorennähkästchen geplaudert, sondern auch einen neuen PABBLES-Cartoon gezeichnet:

PabblesNetzwerken_fertig

# Petra A. Bauer am 09. Dezember 2011 um 20:37 Uhr
BLOGGINGIN EIGENER SACHECARTOONSPABBLES


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/und-noch-mehr-blog-gewichtel
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de