Türkische Ausgabe meines Kinderkrimis

Freitag, 26. November 2010

Öhm, ja, also meine so genannte ungarische Überraschung war dann doch türkisch...

Die Mail, dass eine Lizenz in die Türkei verkauft wurde, und die Bücher im November 2011 (!) erscheinen sollen, kam erst nach der Entdeckung der Bücher im Netz...

Wie ich bereits im anderen Posting sagte: Wir Autoren waren alle noch auf dem Stand, dass die Lizenz nach Ungarn verkauft wurde (wurde sie auch; offenbar sind sie da nun nicht so schnell) und es wurde mir auch als ungarischer Titel angekündigt.

Da ich weder die eine noch die andere Sprache kann, bin ich drauf reingefallen ;-)

Kommt vor, macht nix!

ExcitingCruise_UNGARN

# Petra A. Bauer am 26. November 2010 um 15:46 Uhr
AUTORININ EIGENER SACHEKINDERBUCHKRIMI


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/tuerkische-ausgabe-meines-kinderkrimis
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de