Stille Nacht und so….

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Hier ist momentan nicht viel los, und das hat mehrere Gründe.

Am 16.12. habe ich nach vier Wochen Voll-Power-Schreiben (14 bis 17 Std. täglich) das Manuskript für den Krimi UNSCHULDSENGEL im Lektorat abgeliefert. Dann Weihnachtsstress und am 18. morgens bin ich mit Mann und Maus (also zu sechst) nach Stockholm abgeflattert. Für drei Kinder war es der erste Flug, zwei hatten Flugangst und er Hinflug war netterweise sehr freundlich sanft. Wir hatten eine schöne schwedische Weihnachtsfeier mit Björn und Sara, haben die schwedische Wirtschaft durch Powershopping angekurbelt und uns Fuß- und Rückenprobleme angelaufen ;-)
Das Hotel war sehr, naja, die Schweden würden sagen: speziell. Ich habe noch nie in einem Hotelzimmer ohne Fenster geschlafen.

Leider fand der ganze Stockholm-Trip ohne snö statt, aber das kennen wir ja aus Berlin: Keine weiße Weihnacht :-(
Der Rückflug (v.a. die Landung) war nicht wirklich witzig. Wäre es der Hinflug gewesen, wär mindestens ein Kind nach Hause gelaufen ;-)

Kaum zurück, ging die Weihnachtshektik weiter. Bin nicht mal zu meiner privaten Weihnachtspost gekommen.
Heiligabendvorbereitungen wie immer schrecklich. Nun Bescherung etc. hinter uns, alle haben sich gefreut. Ich werde mich demnächst durch einen dicken Stapel Bücher lesen und nebenher an Exposés brüten.
Wenn ich Lust auf Fotos Hochladen habe, gibt es demnäxt vielleicht Stockholm-Bilder, aber ich wünsche mir momentan nichts mehr als echten URLAUB mit Schlafen und Lesen und Kuscheln und so.
Hab ich mir verdient. Und mein Liebster auch :-)

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

# Petra A. Bauer am 24. Dezember 2008 um 20:57 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/stille-nacht-und-so
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de