Stammtisch in SL

Freitag, 22. Juni 2007

Petra A. Bauer - Priscillina Bailey in Second Life Nachdem die Lesung im SL-Literaturcafé am vergangenen Donnerstag so gut gelaufen war (über 30 Avatare sahen bzw. hörten zu), waren wir auf den ersten Autorenstammtisch gespannt.
Priscillina Bailey / Petra A. Bauer liest in Second Life Die Lesung. Insgesamt 9 Autoren und solche, die es werden wollen, fanden sich gestern Abend im Garten des SL-Literaturcafés ein. Wir hatten einen regen Austausch, bei dem es natürlich auch verstärkt um Autorenmarketing in SL ging, aber es wurden auch Beratungsgespräche geführt ;-) Erster Autorenstammtisch in SL Der Stammtisch. Leider war unser -> Gastgeber ziemlich zu Anfang verschwunden und konnte auch im restlichen Netz nicht aufgestöbert werden. Wir hoffen alle, dass der PC nicht vom Blitz getroffen wurde.
Der Reiz dieser virtuellen Treffen besteht darin, sich mit Leuten austauschen zu können, die man sonst nicht ohne weiteres an einen Ort bekommen würde, und schon gar nicht regelmäßig. Wien, Berlin, Baden-Württemberg, etc. Alles an einem Tisch im Literaturcafé. Genial.
Am nächsten Donnerstag geht es weiter. Um 20:00 Uhr hier: slurl.com/secondlife/Baden-Wuerttemberg/146/36/24 NACHTRAG:
Einer der Teilnehmer -> hat über die Second-Life-Lesung berichtet.

# Petra A. Bauer am 22. Juni 2007 um 09:14 Uhr
AUTORINsecond life


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/stammtisch-in-sl
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de