Speedlinking - Fix verknüpft am 21. November 2009

Samstag, 21. November 2009

Interessantes aus dem Netz gefischt.

° Der Boss als Märchenerzähler Warum Storytelling auch im Business immer wichtiger wird, verrät uns Jochen Mai auf karrierebibel.de

° Helpdesk im Mittelalter Dieser schöne Videolink kam via Texttreff-Mail herein. Norwegisch mit deutschen Untertiteln.

° Google 2009 Unser aller Google war auch 2009 ziemlich aktiv und hat eine Menge für User, Webmaster, Entwickler, etc. getan.

° Voyeurismus, Sensationsgier, Bombenjounalismus Das Urteil des langjährigen Tagesthemen-Moderators Ulrich Wickert über die Qualität heutiger Nachrichtensendungen fällt vernichtend aus.

° Das Manuskript ist fertig - und nun? Wie der Autor das Werk einem Verlag anbietet, ist hier in englischer Sprache zu lesen.

# Petra A. Bauer am 21. November 2009 um 09:12 Uhr
SPEEDLINKS


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/speedlinking-fix-verknuepft-am-21-november-2009
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de