Schöne Feiertage!

Dienstag, 25. Dezember 2007

Die Adventszeit ist die Zeit, in der ich den Plätzchenvorrat fülle und nach und nach die Weihnachtsdeko im ganzen Haus aufhänge. Spätestens an Heiligabend bin ich damit fertig, und dann kann das Zeug bis Ostern bleiben ;-) Es war sehr gemütlich in diesem Jahr und viele schöne Geschenke wechselten den Besitzer. Da ich zufällig am 23.12. einen Aufräumrappel bekam und unser BILLY-Bücherregal um- und aussortiert, und damit ein ganzes freies Fach geschaffen hatte, hatte eins meiner Geschenke direkt den perfekten Platz: Na, erkannt? Ein digitaler Bilderrahmen :-) Ich fand die auf der Funkausstellung so klasse! Ein wunderbares Geschenk habe ich von unserer Jüngsten (9 Jahre) bekommen (womit ich die anderen Präsente und Schenker nicht minder bewerten will): Sie hat mir diesen süßen Elch in Aquarelltechnik gemalt. Der wohnt jetzt erstmal im Weihnachtsbaum ;-)
Ein Geschenk bekomme ich noch, das ist noch per Snail Mail unterwegs: Ein Graphire 4 von Wacom, ein Grafiktablett nämlich. Damit ich meine Zeichnungen künftig nicht mehr erst per Bleistift zeichnen, dann mit Filzer nachziehen, anschließend fotografieren, hochladen und mit Photo Impact bearbeiten muss ;-)
Bin schon sehr gespannt. Einstweilen hab ich noch auf die herkömmliche Weise ein paar Fingerübungen gemacht: Vor Heiligabend hab ich übrigens ein Überraschungspaket bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe: Ich liiiebe Päckchen, die ich nicht vorher selbst bestellt habe :-) Das war eine tolle Überraschung!
Danke, -> Mela für den leckeren Kuchen, die Plätzchen (bei denen ich schwer kämpfen muss um überhaupt welche abzukriegen), und den leckeren Rosmarin-Zitronen-Essig! Ich bin begeistert!

# Petra A. Bauer am 25. Dezember 2007 um 22:15 Uhr
WohnenCARTOONS


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/schne-feiertage
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de