*räum*

Dienstag, 26. Dezember 2006

Ich hab den 2. Feiertag zum Wühlen genutzt.
Mein Schreibtisch war ja viel zu klein und der Monitor stand immer driekt vor dem Drucker - das ging einfach nicht mehr. Ich habe das Ding um 90° gedreht, direkt mit der Breitseite in die Dachschräge hinein - und dann war ich mit meinem Latein am Ende… Zum Glück hatte mein Liebster eine geniale Idee, und nun habe ich sozusagen anderhalb Schreibtische. Endlich kann ich auch mal per Hand was hier schreiben (das musste ich nämlich immer auf dem Schoß machen) und habe Platz um Material für mein Projekte auch mal liegen zu lassen. War zwar ne äußerst schwierige Geburt, aber es hat sich gelohnt :-)

# Petra A. Bauer am 26. Dezember 2006 um 19:17 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/rum
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de