Promi-Bonus

Donnerstag, 30. September 2004

„Du hast doch keine Chance“, sagte mein Göttergatte heute Morgen, nachdem er in der Zeitung entdeckt hatte, dass jetzt auch Eva Herman ein Buch geschrieben hat. Kein Kinderbuch, wie die anderen Promis, sondern was übers Stillen, aber ganz klar: Den Namen und das Gesicht kennt man aus dem Fernsehen, also wird es gekauft.
Natürlich frage ich mich auch langsam, wieso ich mir eigentlich immer Sachen aussuche, die alle anderen auch gerade machen. Und das in einer Phase, wo ich mit dem Buch ein wenig fest hänge. Super :-(
Aber ich gebe trotzdem nicht auf. Hatte gerade zwei schlechte Schreibtage, aber das wird wieder. Und dann schreib ich die Promis platt *g*

# Petra A. Bauer am 30. September 2004 um 10:40 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/promi-bonus
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de