Postcrossing

Sonntag, 19. Oktober 2014

Kennt ihr Postcrossing? Nebenan hatte ich kürzlich von Postcrossing mit DIY-Postkarten berichtet und dazu einiges erklärt. Die Harry-Potter-/Batman-Postkarte, die ich gezeichnet und nach Russland geschickt hatte, ist inzwischen angekommen und ich habe ganz zauberhaftes Feedback von den beiden Empfängerinnen dazu erhalten.

Postcrossing-Karte, die ich speziell für die Interessen der russischen Empfängerinnen gezeichnet habe

Postcrossing-Karte, die ich speziell für die Interessen der russischen Empfängerinnen gezeichnet habe.

Antwort auf meine Harry-Potter-/Batman-Postkarte

Antwort auf meine Harry-Potter-/Batman-Postkarte auf der Postcrossing-Plattform.

Hallo Petra, thank you very much for this wonderful personal postcard. We’ve never received something special like that. Our mom first didn’t believe that you’ve had drawn this to us. But in which Universe could Batman and Harry meet together? :D Only in Berlin, of course :-D
So thank you one more time, you’re a great artist and a great person.
Wish you all the best and happy postcrossing!
Sveta & Nastja

Ich finde es wirklich schön, dass ich den beiden damit offenbar eine Freude machen konnte. Wennn schon die Interessen im Profil so genau beschrieben sind, weshalb dann nicht darauf eingehen? Ich glaube, ich mache das ab sofort immer so. Ansichtskarten kann ja jeder ;-)

Liebe Grüße

Petra

 

# Petra A. Bauer am 19. Oktober 2014 um 18:39 Uhr
Dies & DasKUNST


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/postcrossing
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de