Oh Tannenbaum!

Mittwoch, 01. Dezember 2010

Weihnachtsaktion im Sony Reader Club! 24 weihnachtliche Kurzkrimis stehen zum Download bereit. Meine Geschichte heißt Oh Tannenbaum und kann am 21. Dezember heruntergeladen werden.

Die teilnehmenden Autoren haben jeweils ihre Top-3- eBooks angegeben. Da ist doch einiges zusammengekommen.

Die Kurzgeschichten sind im EPUB-Format gespeichert. Wer keinen eBook-Reader hat, aber mit Firefox im Internet unterwegs ist, kann die Storys mit dem EPUBReader-Firefox-Add-on direkt im Browser lesen. Es funktioniert wirklich ganz einfach; ich habe es eben ausprobiert.

Viel Vergnügen bei Mord und Totschlag unterm Weihnachtsbaum ;-)
Auf dass euer Fest friedlicher sein möge!

# Petra A. Bauer am 01. Dezember 2010 um 16:05 Uhr
AUTORINBÜCHERIN EIGENER SACHEKRIMIWeihnachten


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/oh-tannenbaum
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de