NEUNZEHN

Freitag, 18. Dezember 2009

Hinter dem 19. Türchen in writingwomans Adventskalender gibt es noch einmal einen signierten (!) Gast-Kinderkrimi aus der drei !!!-Reihe, den ich gemeinsam mit meinem ersten Berlin-Krimi ins Päckchen stecke.

Skandal auf der Rennbahn ist von meiner lieben Hamburger Kollegin Petra Steckelmann, und hat auch die Frage gestellt:

Welche der drei Detektivinnen hat ein hinkendes Huhn namens Polly?

Alle Einsender wussten die korrekte Lösung: Franziska Winkler

Und gewonnen hat teufl0302 :-)

Herzlichen Glückwunsch!

 

# Petra A. Bauer am 18. Dezember 2009 um 22:46 Uhr
AUTORINBERLINKINDERBUCHKRIMIWeihnachtenWer zuletzt lacht, lebt noch


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/neunzehn
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de