NaNoWriMo - Tag 13 im Liveticker

Donnerstag, 13. November 2014

Ich war gestern zweimal am

Das nenne ich mal toll geplant: 2x am Tag die gleiche Weltreise durch Berlin: erst #houzz jetzt #pubnpub. Ick wohn im Norden, menno ;-)

Ein von Petra A. Bauer (@writingwoman) gepostetes Foto on

Das bedeutet für mich: Zweimal 18 Kilometer quer durch Berlin, wegen Parkplatzmangel am Rosenthaler Platz mit Auto und U-Bahn. Plus die verbrachte Zeit bei beiden Terminen plus Geburtstagseinkäufe. Das ist die lange Version für: Ich habe NICHTS geschafft gestern.

Wie das aber mit solchen Tagen ist (jedenfalls bei mir) - den Input muss ich erstmal verarbeiten. Und habe auch heute noch nicht ein NaNoWörtchen geschrieben oder geplottet. Shame on me! Aber ich versuche, doch noch in den richtigen Arbeitsmodus zu kommen, um wenigstens noch ein bisschen was zu machen.

Wie läuft es bei euch anderen NaNoMitstreitern?

Liebe Grüße

Petra

# Petra A. Bauer am 13. November 2014 um 16:45 Uhr
AUTORINBÜCHEREBOOKSKRIMI


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/nanowrimo-tag-13-im-liveticker
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de