NaNoWriMo - Tag 12 im Liveticker

Mittwoch, 12. November 2014

Viel werde ich heute nicht schaffen, da ich zwei Termine habe. Aber ich zeige euch mal, wie es gestern auf meinem Schreibtiisch aussah:

Autorin bei der Arbeit. #nanowrimo #exposé #schreibticker #autorenblog

Ein von Petra A. Bauer (@writingwoman) gepostetes Foto on

00:01 Uhr: Das sind die bereits gestern erwähnten Karteikarten für Figuren und Backstory. Manchmal muss ich einfach den Rechner beiseite stellen und mich handschriftlich ausstoben. Mein Kreativitätszentrum im Hirn scheint es zu brauchen. Der Rehner ist nur mit im Bild, weil ich in dem Moment einen Schreibticker-Eintrag dazu schrieb.

Gute Nacht!

Liebe Grüße

Petra

# Petra A. Bauer am 12. November 2014 um 00:01 Uhr
AUTORINBÜCHEREBOOKS


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/nanowrimo-tag-12-im-liveticker
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de