Montagsstarter #182

Montag, 29. September 2014

Montagsstarter-Logo, made by Petra A. Bauer 2014Hui, schon wieder Montag? Diese Woche war ja besonders schnell vorbei. Und der Montag auch. Jetzt schnell noch den Montagsstarter von Martin ausfüllen!
(Das Fettgedruckte sind meine gefüllten Lücken.)

1. Browserspiele habe ich noch nie gespielt und will ich auch nicht.

2. Angelika ist mein zweiter Vorname.

3. Ich freue mich schon auf das nächste Wochende. Ich musss nicht quer durch die Republik fahren, weil Hertha in Berlin spielt, und mein Schatz ist da :-)

4. Bald habe ich ein zusätzliches Zimmer, weil Kind 2 in dieser Woche endgültig auszieht. Einerseits ist das total traurig, andererseits - weiteres Zimmer eben ;-) Und ihre Wohnung ist wirklich toll!

5. Ob ich mein vorgenommenes Wochenpensum (Dienstag bis Dienstag)noch schaffe?

6. Spaß muss jetzt warten. Hatte nicht viel Schlaf am Wochenende und gehe gleich ins Bett.

7. Mindestens einen weiteren Beitrag für mama-im-job.de muss ich noch schreiben.

8. Diese Woche steht ein Videodreh und ein Hertha-Heimspiel an und vor allem der Umzug von Kind 2 ist wichtig.