Microsoft Surface Computer - Ein echtes Haben-Wollen-Teil ;-)

Mittwoch, 30. Mai 2007

Schaut doch mal selbst -> das Video zum neuen Microsoft Surface Computer an. Schade, dass ich nicht so ca. 5.000 bis 10.000 Euro übrig habe. Recherchefotos, Brainstorming-Dokumente und Exposés hin und herschieben, danach alles in dem transportablen Device-Teil verstauen - klasse.
Man kann das alles auch mit echten Fotos und echten Zetteln auf dem Schreibtisch machen, sagt Ihr? Ja, sicher. Aber hinterher hat man diese hässlichen Stapel. Virtuell ist es viel schneller aufgeräumt. Hat was von 'Bezaubernder Jeannie' *ggg*
Ich bleibe dabei: Sowas als Wohnzimmer- oder Schreibtisch, das hätte echt was.
Schöne neue Welt ;-)

# Petra A. Bauer am 30. Mai 2007 um 23:06 Uhr
InternetWeb 2.0


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/microsoft-surface-computer-ein-echtes-haben-wollen-teil
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de