Mein Blog hat heute Geburtstag!

Mittwoch, 22. September 2010

Aber wie alt ist es eigentlich geworden? Findet es heraus und nehmt an meiner Verlosung teil!

UPDATE:

Sooooo, die Verlosung ist beendet und die Gewinner sind per Mail benachrichtigt worden.

Die Lösung möchte ich euch allen veraten.
Die Frage lautete: Seit wie vielen Jahren blogge ich?

Die Antwort konnte man herausfinden, wenn man im Archiv unter September 2008 nachschlug. Da hatte ich nämlich meinen 6jährigen Bloggeburtstag gebloggt und auch erklärt, weshalb 2004 nicht - wie viele annahmen, die einfach auf die letzte Seite schauten - der eigentliche Beginn meiner Bloggerei war.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

# Petra A. Bauer am 22. September 2010 um 07:37 Uhr
AUTORINBLOGGINGIN EIGENER SACHE


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/mein-blog-hat-heute-geburtstag
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de