Manchmal

Dienstag, 26. September 2006

laufen die Dinge dann doch anders.
Aus unerklärlichen Gründen, war heute mehr so ein Akquise Tag bisher.
Es fing damit an, dass ich endlich beim Orthopäden angerufen habe, wg. Termin. Sowas vergesse ich ja immer sehr gerne. Es gibt ja kaum etwas Lästigeres als seine Zeit beim Arzt zu verplempern, weil die Wartezimmermadamchens nicht vernünftig koordinieren können. Ein einziges Mal habe ich bei einem Doc erlebt, dass ich aufgrund von perfekter Planung sofort am Termin dran war, obwohl ich auch direkt zum Termin ankam und nicht drei Stunden vorher.
Aber das wollte ich ja gar nicht erzählen (ja, so kennt man mich *g*).
Ich habe mal meine ToDo-Liste angeschaut, bzgl. Lesungen, und die Leute, die ich deswegen nochmal erinnern wolltesollte, angerufen. Offenbar ist es ein guter Tag dafür. Umso schlimmer, wenn die Ansprechpartner dann nicht erreichbar sind, und ich mich "morgen nochmal" melden soll.
Morgen.
So weit denke ich gar nicht.
Morgen könnte mich wieder akute Telefonphobie ereilt haben.
Ich versuche deshalb, die Lesungsorganisation auszugliedern. Outsourcing heißt das Zauberwort.
Ich würde das ja aus Kostengründen gerne meinem personal manager überantworten, aber der hat vormittags auch keine Kapazitäten frei.
Nojo.
~~~
Abhol-Autolied: Lightning Seeds: -> Football's coming home - Three Lions

# Petra A. Bauer am 26. September 2006 um 14:57 Uhr
MUSIK


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/manchmal
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de