Lebkuchenzeit :-)

Mittwoch, 05. November 2008

Das hat sich Carola auch gedacht, und eine hübsche, kleine Lebkuchenseite gebaut: Lebkuchenhaus selbst backen.

Die Seite ist randvoll mit Rezepten und Ideen rund um Lebkuchenhäuser und auch Lebkuchenmänner und -frauen kommen nicht zu kurz. Die fleißige Lebkuchenbäckerin hat diverse Backformen, Fertigbausätze und Schablonen ausprobiert. Da bleiben keine Fragen offen!
Mir gefällt besonders das Experiment in schwedischer Baukunst ;-)

Ich habe mir auf Carolas Rat hin eine günstige Lebkuchenhausform bei eBay ersteigert. Jetzt muss ich nur endlich mal dazu kommen, diese auch zu benutzen. Und dann gibts hoffentlich auch bei mir Fotos.

Schaut euch einstweilen mal auf der Lebkuchenseite um und backt fleißig mit!

# Petra A. Bauer am 05. November 2008 um 12:24 Uhr
ESSEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/lebkuchenzeit
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de