Lange Buchnacht

Donnerstag, 22. Februar 2007

Gestern war konspiratives Treffen des Orga-Teams der 'Mörderischen Schwestern' (nein, wir heißen nicht mehr 'Sisters in Crime'!) für die Lange Buchnacht in der Oranienstraße. Und tatsächlich trafen wir uns bei mir um die Ecke - unglaublich! ;-)
Die Buchnacht findet an meinem Geburtstag statt, sehr praktisch, dann hab ich schon was vor, hihi.
Wir waren sehr kreativ gestern. Es wird eine Doppelmoderation geben, ein Motto für den Abend hatten wir neulich schon beim großen Schwestern-Treffen ausgedacht. Eine Sponsorenliste wurde erstellt (wer fragt wen?), Presseverteiler, etc. Zwischendurch sind wir ziemlich abgeschweift, aber es war sehr lustig und informativ.
Einiges an Arbeit steht nun bevor - nicht zuletzt muss ja auch die passende Story noch geschrieben werden.

# Petra A. Bauer am 22. Februar 2007 um 12:47 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/lange-buchnacht
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de