Krimiszene - Eine neue Plattform

Donnerstag, 18. Juni 2009

Ganz frisch aus der Taufe gehoben: Krimiszene - das Netzwerk der deutschen KrimiautorInnen.

Als eine Art Facebook für Krimiautoren, Krimifans und Krimi-Interessierte, präsentiert sich die neue Plattform Krimiszene. Die Idee stammt von Jürgen Siegmann.

Noch sind erst einige Mitglieder des Syndikats dort zu finden, doch es soll ausdrücklich ein Treffpunkt sein für Leute die Krimis schreiben und für Krimifans. Mitmachen dürfen alle, die sich für den deutschsprachigen Krimi interessieren.

Hier ist mein Krimiszene-Profil.

Es wäre schön, wenn sich noch mehr Krimiautoren und Fans dort einfänden. Weitersagen!

 

# Petra A. Bauer am 18. Juni 2009 um 10:00 Uhr
InternetKRIMILiteraturTipps für AutorenWeb 2.0


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/krimiszene-eine-neue-plattform
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de