Jeder Mensch trägt ein Buch in sich

Samstag, 03. November 2018

Ist es nicht so? Zumindest habe ich diesen Eindruck gewonnen. Sobald jemand hört, dass ich Autorin bin, bekomme ich zu hören: "Ich werde auch irgendwann ein Buch schreiben!" Die meisten davon tun es nicht. Vieles sind vorgeschobene Gründe, von denen der beliebteste "Ich habe keine Zeit!" ist. Aber oft wissen sie auch einfach nicht, wie sie anfangen sollen. Und da kann ich helfen.

Jeder Mensch trägt ein Buch in sich. Welches ist dein Buch?

Ich habe auf verschiedenen Social Media Kanälen Fragen dazu gesammelt, was potenzielle Autoren übers Bücherschreiben wissen möchten:

Und zum Thema Sachbuch:

Ihr seht, da gibt es viele Fragen und da draußen schwirren noch viel mehr herum.

Und um euch diese und weitere Fragen beantworten zu können, habe ich zwei Coachingpakete für euch. Eines für Anfänger mit den allerersten Schritten beim Bücherschreiben und eines für Fortgeschrittene, die sich irgendwo im Manuskript verfranzt haben.

Die Pakete enthalten je zwei mal 60 Minuten Einzelcoaching via zoom.us, eine Hausaufgabe, die ich euch aufgebe, ein PDF mit Schreibtipps und ein Notizbuch mit Stift, weil Ideen handschriftlich oft besser fließen.

Das Anfängerpaket (Paket 1) gibt es für 77 Euro, das Fortgeschrittenencoaching (Paket 2) für 99 Euro.

Aber Achtung - die Pakete könnt ihr nur bis einschließlich 8. November 2018 buchen!

Notizbücher zu den Coachingpaketen

Neuigkeiten und Aktionen zu Schreibcoachings und Onlinekursen findet ihr auf schreibcoaching.writingwoman.de.

Ich bin gespannt darauf, wen von euch ich bei den Coachings begrüßen darf.

Liebe Grüße
Petra

# Petra A. Bauer am 03. November 2018 um 13:22 Uhr
SELFPUBLISHINGIN EIGENER SACHESCHREIBEN & VERÖFFENTLICHENTipps für Autoren


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/jeder-mensch-traegt-ein-buch-in-sich
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de