Ja, es gibt mich noch :-)

Montag, 10. September 2007

Nachdem ich nun schon besorgt angerufen wurde, ob etwas passiert sei, weil ich so lange nicht gebloggt hatte, melde ich mich doch mal wieder. Ich weiß, ihr seid im Prinzip tägliche Postings gewöhnt, aber hier war zwischendurch einiges an Trouble. Wir hatten einen kleinen eigenen Krimi im erweiterten Familienkreis und das hatte ziemliche Auswirkungen auf uns und auf meine Zeit. So sehr, dass ich vorsichtshalber den Erscheinungstermin des Krimis verschoben habe, weil ich nicht sicher war, ob ich in absehbarer Zeit wieder zum Schreiben kommen würde. Es hat sich einigermaßen rasch gelöst, aber das war vorher nicht absehbar. Und irgendwie hab ich seit dem Urlaub eine leichte Rechneraversion…. Grusle mich vor Emails, you know. Weil es einfach zuviele sind. Und zum Bloggen fehlte auch die Power.
Statt dessen hab ich die Power in den Wald getragen. Mrs. Unsportlich ist am Rumrennen, erst 2 km, am übernächsten Tag schon 4 km. Die längste Strecke, die ich je ohne Pause gejoggt bin. Es macht totalen Spaß und ich muss mich gar nicht zwingen, wie bei meinen anderen Versuchen immer, sondern im Gegenteil, ich muss mich beherrschen nicht jeden Tag die Wildschweine zu erschrecken *g*
Mir geht's jedenfalls gut :-) Danke der Nachfrage.
Ach übrigens: Gestern bin ich nach dem Joggen an der Havel spazieren gegangen, weil das Wetter so super war. Sonne, Wind, der spezielle Geruch nach Wasser, das Rauschen des Schilfs, das Quietschen der Boote am Steg… Ich hab mir die Finger wund fotografiert. Unglaublich, dass das Berlin ist: Hier möchte ich einfach nur sitzen und schreiben. Gehört mir aber leider nicht.

# Petra A. Bauer am 10. September 2007 um 18:50 Uhr
BLOGGING


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/ja-es-gibt-mich-noch
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de