It´s all over now…

Montag, 25. April 2005

Die INFANTASTICA war infantastisch!!!!!! Alle Bedenken überföüssig!Ich habe noch nie so eine harmonische Truppe (von extremen Individualisten) erlebt, und einen dermaßen herzlichen Empfang von allen Beteiligten. Sage mir keiner etwas gegen die Franken! Die haben sich so für uns ins Zeug gelegt, das ist unfassbar! Wir sind reich beschenkt worden, die Kinder waren einfach nur süß, das Wetter war großartig, ich habe alles in vollen Zügen genossen. Dabei hatte ich erst richtigen Bammel, weil ich ja bisher nur vor Erwachsenen gelesen hatte. Aber als ich bei der ersten Lesung fragte, ob die Kinder gerne Musik mögen, und ein Mädchen von Robbie Williams schwärmte und ich ihr zustimmen und kurz von seinem Konzert erzählen konnte, da war das Eis gebrochen und meine Nervosität weg :-)Ein dreifach Hoch auf die Organisatoren, die vermutlich froh sind, wenn sie das Wort "Infantastica" erst einmal nicht mehr hören müssen ;-)Danke für eine wirklich schöne Zeit!

# Petra A. Bauer am 25. April 2005 um 11:38 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/its-all-over-now
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de