Ist wirklich erst Montag?

Montag, 29. August 2005

Der Tag rauschte an mir vorbei mit Treiberinstallationen, Computerabsturz, Vertragsdurchsicht, Telefonaten, Stichworten von Dingen / Gefühlen / Orten, die unbedingt mit ins Manuskript müssen...Zweimal musste ich Bagger und Transporter von meiner Einfahrt scheuchen, weil ich a) von meinem Grundstück runter und b) eine halbe Stunde später wieder drauf musste. Habe bei b) ein nettes kleines Verkehrschaos angezettelt, aber ich habe den Gasleitungs-aus-und wiedereinbuddel-Leuten ja gesagt, dass es keinen Sinn macht, auf meiner Einfahrt herumzustehen. Und das war ein harmloser Tag. Manchmal fahre ich bis zu zehn Mal rauf und runter. Und kommt mir bloß nicht damit, ich könnt die Karre auf der Straße stehen lassen. 1. kein Platz (wegen Gasleitungsbudddelei, Ihr wisst schon) und 2. wegen dummer Menschen, die bei einer solchen Gelegenheit mal straight hinten ins Auto reingebrettert sind, nach dem Motto: Ach, da steht ja ein Auto! Das muss wohl gerade aus dem Boden gewachsen sein... *g*Autofahr-Mitsing-Musik heute auf Radio Eins: Dead Heart (Midnight Oil):We carry in our hearts the true country and that can not be stolenwe follow in the steps of our ancestryand that kann not be broken

# Petra A. Bauer am 29. August 2005 um 16:16 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/ist-wirklich-erst-montag
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de