Infantastica 2007 im TV

Montag, 30. April 2007

-> Hier gibt es ein wenig zu sehen. 29. April suchen, und dort auf "Lesespaß für Kinder" klicken. Ich bin etwa in der Mitte des Beitrages dabei "erwischt" worden, wie ich hinter einem Tisch knieend am Autogramme-Schreiben bin. Ein Mädchen gibt mir gerade ihr "Freundebuch", wo ich mich auf der Seite "Meine coolsten Autogramme" eintragen durfte ;-) Es war eine lange Schlange und ich war so im Schreibstress, dass ich die Kamera gar nicht bemerkt hatte.
Der Beitrag ist rd. 2 Monate dort im Archiv. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Sendung für mich abzuspeichern. Wer da einen Trick kennt - ich bin für Erleuchtung dankbar :-)

# Petra A. Bauer am 30. April 2007 um 19:25 Uhr
LESUNGENUnterwegs


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/infantastica-2007-im-tv
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de