Ich besitze

Dienstag, 22. August 2006

noch keine Bento-Box.
Die Hello-Kitty-Box für meine Jüngste, muss noch den weiten Weg von Japan hierher machen.
Das hielt mich aber nicht davon ab, gestern hungrig einkaufen zu gehen, und lauter bunten Kleinkram zu holen.
So habe ich dann meine Kleinen (die Großen waren schon weg) heute Morgen mit blümchenförmigem Schichtbrot (Graubrot - Basilikumtomatenmark - Salami - Basilikumtomatenmark - Vollkornbrot - Basilikumtomatenmark - Käse - Basilikumtomatenmark - Graubrot *g*) beglückt, sowie mit bunten Spießchen (Cocktailtomate, Weintraube, Mini-Cabanossi bzw. Käsewürfel). Achja, und die Kleine hatte noch Oliven drin (sie liebt das Zeug) und zwei Tuc-Kekse.
Nein, ich habe es nicht fotografiert, obwohl das sogar in ihren ordinären Brotbüchsen nett aussah, aber ich hatte die Befürchtung, mein Liebster würde mir einen Vogel zeigen ;-)
Tja, und ich esse jetzt die blümchenförmigen Löcher :-)

# Petra A. Bauer am 22. August 2006 um 09:38 Uhr
BENTO


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/ich-besitze
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de