Heute! Meine Gutenachtgeschichte im Radio

Freitag, 18. März 2016

Wenn ihr kleine Kinder habt, kennt ihr sicher die Sendung Ohrenbär. Die Sendung wurde vor langer Zeit erfunden, als der RBB noch SFB hieß. Jeden Abend gibt es dort eine Gutenachtgeschichte zu hören und schon meine eigenen Kinder haben dort gerne zugehört. Von heute an bis zum Sonntag liest Muriel Baumeister in dieser Sendereihe meine Geschichte vor.

Vom Baumhaus ohne Baum - Ohrenbär-Gutenachtgeschichte von Petra A. Bauer

Vom Baumhaus ohne Baum läuft vom 18. bis 20. März zu folgenden Zeiten:
Viel Vergnügen und liebe Grüße!

Petra

# Petra A. Bauer am 18. März 2016 um 10:43 Uhr
AUTORININ EIGENER SACHEKINDERBUCH


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/heute-meine-gutenachtgeschichte-im-radio
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de