Heute ist doch gar nicht Montag….

Dienstag, 30. Januar 2007

Aaaaarrrgggghhhhh!
So, der Urschrei musste mal sein.
Ich sitze gerade am Kinderrechner. Nicht freiwillig. Ich hab mir heute ein Notebook gekauft. das ist ja nicht per se negativ. Auch nicht, dass ich mich ewig nicht entscheiden konnte und alle mir von Vista abgeraten hatten (nachdem ich es gekauft hatte…). Bisher tut mir Vista ja auch nichts.
Nee, aber ich hab PMS. Auch nix Ungewöhnliches, aber in folgender Kombination tödlich:
Mein stationärer PC ist aufgrund meines Notebook-Kaufes offenbar depressiv geworden. Er wusste, ja, was ich vorhabe,und hat sich in meiner Abwesenheit anscheinend umgebracht. Ob Virus, Überhitzung oder wirklich Depressionen - k.A:, ich war ja nicht da, und er online. Vielleicht in einem dieser Selbstmordforen.
Das Notebook kommt zwar bis Netgear, aber nicht ins Internet. Der übliche Krampf, den ich mit jedem Rechner ausfechte, aber heute will es gar nicht.
Ich habe heute Abend eine Lesung, und da gehe ich eigentlich lieber entspannt hin.
Wäääääh!

# Petra A. Bauer am 30. Januar 2007 um 13:26 Uhr
AUFREGER


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/heute-ist-doch-gar-nicht-montag
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de