Heute in Aarau, CH

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ich führe meinen neuen Hut spazieren :-)

Petra in Aarau, CH | 12. Oktober 2011

Früher hatte ich diverse Hüte, die ich gerne und oft getragen habe. Meine Eltern sagten immer, ich hätte ein "Mützengesicht". Den Spruch fand ich immer grässlich, demzufolge habe mich heftig geweigert Mützen zu tragen, egal, wie kalt es war. Die Trotzphase hörte nie auf. Obwohl ich natürlich insgeheim zugeben musste, dass mir Mützen tatsächlich stehen ;-) Und Hüte auch.

Als wir heute Aarau besucht haben, begegnete mir ein Hut, der im Originalzustand nicht unbedingt mein Stil ist, aber nachdem ich die vordere Krempe Pete-Doherty-like (ich hätte auch sagen können, Jan-Josef-Liefers-like) hochgeklappt hatte, musste er mit :-) Ich glaube, ich gehe nun wieder öfter "oben mit".

Hinterher noch Tres Tapas (Oliven, Chorizo, Hummus) im Gossip - so kann man mich satt, zufrieden und glücklich machen :-)

# Petra A. Bauer am 12. Oktober 2011 um 19:26 Uhr
MENSCHENSCHWEIZSTREETSTYLEUnterwegs


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/heute-in-aarau-ch
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de