Heldenhaft

Donnerstag, 09. Juni 2005

mache ich mich heute an all den Kram, der so liegen geblieben ist: Überweisungen, Ablage, Schreibtisch aufräumen und ja, auch die Steuer! Das will ich jetzt nicht mehr ewig mit mir rumschleppen.Nach Absenden des letzten Exposés ömmel ich so vor mich hin, das ist einerseits doof, andererseits müssen die lästigen Dinge ja auch erledigt werden.Gestern hatte ich versucht den Kinderrechner zu reparieren (der ist besser als meiner *g*), mit dem Erfolg, dass er jetzt keine Festplatte zum Booten mehr findet, obwohl ich sie ja nicht geklaut habe ;-) Nunja. Hab ich mal locker einen halben Tag verplempert und hatte üble Laune hinterher....

# Petra A. Bauer am 09. Juni 2005 um 12:37 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/heldenhaft
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de