Handtaschenkolumne in der aktuellen inBeauty

Montag, 18. August 2008

Inzwischen kann ja jedermann und vermutlich vor allem jedefrau ohne Anmeldung die inBeauty lesen, und somit auch meine Editorials und Kolumnen.
Die aktuelle Kolumne beschäftigt sich mit dem-> "Phänomen Handtasche". Von dieser Seite gelangt man bequem auch zu den vorherigen Issues der Kolumne. Hier können die älteren inBeauty-Ausgaben komplett durchgeschmökert werden. Da ich mich diesmal mit dem Handtaschen-Thema beschäftigt habe, hat -> Twitter-Kratzdistel das auch gleich -> im Taschenblog verwewigt ;-)

# Petra A. Bauer am 18. August 2008 um 11:30 Uhr
AUTORINKolumne


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/handtaschenkolumne-in-der-aktuellen-inbeauty
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de