Guten Rutsch!

Freitag, 31. Dezember 2010

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein wunderbares 2011 mit genau der richtigen Menge an Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und Wohlbefinden!

Viele von euch werden drei Kreuze machen, dass 2010 endlich vorbei ist, so wie wir das in vergangenen Jahren auch öfter getan haben. Ich war mit 2010 jedoch recht zufrieden, obwohl es ganz und gar unspektakulär war. Vermutlich war es gerade das. Ein gemütliches Jahr ohne nennenswerte negative Vibrations, jedenfalls in unserer Familie.

2011 wird spannend. Gleich morgen bricht mein Schatz zu neuen Ufern auf. Obwohl, Ufer gibt es in der Schweiz ja nur an den Seen ;-) Der neue Job beginnt am Montag, und damit startet das große Pendeln.

Eine hübsche Wohnung haben wir gefunden, mal schauen, wie sich das alles entwickeln wird. Noch wissen wir nicht, ob und wie das mit den Schulen für die Kinder klappen wird.

Dafür, dass das Thema Ende Juni zum ersten Mal aufkam, ging dann alles ziemlich rasant, finde ich. Aber wir sind guter Dinge. Neue Herausforderungen sind sehr gesund. Irgendwie ist man ja innerlich schon tot, wenn man tagein tagaus denselben Trott hat und keine Pläne mehr für die Zukunft (wobei: Zukunftspläne habe ich sowieso immer schon mehr gehabt als ein einziges Leben an Zeit bietet *g*).

Also, 2011, du kannst kommen, wir sind bereit :-)

P.S: Wie ihr seht, kann ich endlich wieder ins Netz. Jetzt haben wir gerade lieben Besuch, aber am 3.1. werde ich die ganzen restlichen Advenstkalendermails zusammensuchen, an die ich übers iPhone nicht rankam und die letzten drei Bücher (bzw. das Hörbuch) verlosen, die schon lange hier bereitliegen.

# Petra A. Bauer am 31. Dezember 2010 um 13:05 Uhr
Weihnachten


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/guten-rutsch1
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de