Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009 für alle!

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Die letzten zwei Stunden des Jahres 2008 brechen an. Das Jahr war nicht himmelhochjauchzend, aber auch nicht zu Tode betrübt, jedenfalls nicht aus unserer Sicht, aber es gab schlimere Jahre und es gab schon bessere.

Durchwachsen halt. Und immerhin schlecht genug, als dass ich zum ersten Mal seit vielen Jahren bewusst wieder gute Vorsätze fasse.
Mir gehen verschiedene Dinge so auf den Zeiger, dass ich was ändern MUSS. Dass zufällig auch ein neues Jahr anfängt ist dabei eigentlch eher nebensächlich. Ist auch nix Weltbewegendes, aber mir ist es wichtig, und deshalb mach ich das auch.

Familytechnisch darf alles gerne so bleiben, uns geht es gut und wir haben viel vor, auf das wir uns in 2009 freuen.

So, und jetzt mach ich die Kiste aus.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

# Petra A. Bauer am 31. Dezember 2008 um 22:46 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/guten-rutsch-und-ein-gesundes-erfolgreiches-jahr-2009-fuer-alle
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de