Genug!

Mittwoch, 23. März 2005

Nach der ganzen Anna Lühse-Anneliese, bin ich genug erleuchtet und will eigentlich nur noch eines: Schreiben!Werde mich nun aber erst zum Waffelnbacken (ich weiß, das ist nicht NDR, aber ich mag die Getrenntschreibung nicht) zwei Etagen tiefer begeben. Leibliches Wohl mus ja auchs ein, und die Kinder lieben Waffeln ebenso wie ich. Fehlt eigentlich nur noch Schlagsahne mit Erdbeeren, aber die ess ich lieber, wenn die auch in Deutschland und in unserem Garten reif sind.Ich weiß auch nicht, was es ist, aber nachdem ein grober Plot steht, MUSS ich einfach schreiben, denn ich habe das Gefühl, dass mir dadurch noch einiges klarer wird, dass ich noch interessantere Einfälle haben werde und überraschende Verknüpfungen.2 Seiten hatte ich bereits, die entstanden neulich ganz spontan und sind vom eigentlichen Plot unabhängig. Ich nenne das Buch hier mal VK-KRIMI, damit Ihr immer wisst, wenn ich daran schreibe. ZWEI ist ja nun erstmal unterweges, und ich hoffe, ich kann hier irgendwann mal eine Erfolgsmeldung posten :-)Nun also Waffeln....

# Petra A. Bauer am 23. März 2005 um 13:56 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/genug
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de