Extreme Kreativ-Dösing

Dienstag, 25. April 2006

Mein erstes echtes Sonnenbad für dieses Jahr!
Ich war so dermaßen müde, und dachte, das könne ich ebensogut draußen sein. Lege eine Liegestuhlmatte auf die Holzplanken unserer terrasse und ließ mich draufplatschen.
Juli und Fliegen sei Dank bin ich nicht wirklich eingeschlafen und konnte somit meine Gedanken schweifen lassen. Und plötzlich hatte ich eine ganze Szene im Kopf, die ich grad nur noch "abschreiben" musste :-) Und zwar für den neuen Robina-bernhardt-Krimi :-) Ja, ich darf weitermachen! Robina und Schultze-Diepersdorf werden der werten Leserschaft also noch ein Weilchen erhalten bleiben. Je mehr Leser sich finden, desto Reihe *ggg*
Hm, ob ich doch ein ewnig eingeschlafen bin? Es kam mir nicht vor wie 45 Minuten, aber die Haut in meinem Gesicht sagt definitv was anderes… Autsch!

# Petra A. Bauer am 25. April 2006 um 14:35 Uhr
OUTDOOR


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/extreme-kreativ-dsing
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de