Es will Frühling werden

Mittwoch, 20. Februar 2008

Zumindest habe ich das beschlossen :-) Habe also mein Dauerschwarz mit einer neuen pinkfarbenen Jacke aufgepeppt und bin am Vormittag zu einem Autorenvorstellungsgespräch für ein neues Magazin gefahren, das eigentlich eher die Ökoschiene fährt, aber ich dachte mir, wer sich von so etwas abschrecken lässt, mit dem könnte ich vermutlich auch nicht zusammenarbeiten. Was ich trage, denke und welche Meinung ich habe ist schließlich ganz allein mein Ding - und zwar in allen Lebenslagen.
Natürlich habe ich mir vollkommen umsonst Gedanken gemacht. Offenbar wussten die Herrschaften schon vorher, weshalb sie mit mir zusammenarbeiten wollen, und ich hatte ein äußerst kurzweiliges Gespräch mit einem sehr netten Chefredakteur.
Dieser Teil des Tages war also wirklich angenehm. Ab Mittag hätte ich dann wieder zum leidenschaftlichen Misantrophen werden können. Ich sage nur: Schule.
Aber ich lasse mir meine Frühlingslaune nciht vermiesen, ich lasse mir meine Frühlingslaune nicht vermiesen, ich lasse mir…
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm…
:-)

# Petra A. Bauer am 20. Februar 2008 um 15:55 Uhr
AUTORINMENSCHEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/es-will-frhling-werden
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de