Es ist Montag. Möchte jemand motiviert werden?

Montag, 23. Juli 2007


Erstaunlich arbeitswütig bin ich heute, und habe auch schon ein wenig was geschafft, wurde aber leider immer wieder unterbrochen, weil ich sozusagen "privatadministrative" Aufgaben zu erledigen hatte (was jedoch vorher nicht absehbar war).
Ich poste also mal meine Montags-ToDo-Liste. Ihr seid dann danach dran :-)
- Mindmap einer Privatline für den Krimi (RBII) erstellen - Mindmap Kinderstory (KK) erstellen - Kinderbuchserienplot (SG) mit Mindmap ergänzen - 3 Seiten am Krimi schreiben.
Was ich darüber hinaus getan habe:
- mit Lektorat telefoniert und neuen Kontakt geknüpft
- Kindergeschichte wenig überarbeitet und rausgeschickt
So, und was wollt ihr heute noch schaffen?
Schreibt es in den Kommentar, oder verlinkt einen entsprechenden Blogeintrag, -> siehe vorletzte Woche.

# Petra A. Bauer am 23. Juli 2007 um 13:29 Uhr
AUTORINMontag


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/es-ist-montag-mchte-jemand-motiviert-werden
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de