Es gibt nur ein Original ;-)

Freitag, 04. Dezember 2009

Hoppla!
Seit rund zehn Jahren bin ich als writingwoman im Netz unterwegs. Und durchaus etabliert, wie ihr wisst. Schließlich heißt ja auch meine Domain so. Heute habe ich mich folgendes gefragt:

Bin ich plötzlich drei Jahre jünger, dunkelhaarig und Single?

Da ich von dieser Metamorphose nichts mitbekommen habe (Habe alles überprüft: Bin immer noch in Berlin glücklich verheiratet, blond und kinderreich. - Puh, ich dachte schon ...), muss es sich definitiv um jemand anderen handeln.

Es hat sie hier zwar auch jemand drauf hingewiesen, dass sie den falschen Nick hat, aber wie das zustande gekommen ist, weiß ich auch nicht.

Nur, falls ihr denkt...
Ich bin es nicht!
:-)

# Petra A. Bauer am 04. Dezember 2009 um 10:52 Uhr
AUTORINBERLINDies & DasMENSCHEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/es-gibt-nur-ein-original
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de