Erstes Exposé fertig :-)

Freitag, 09. Mai 2008

Nachdem ich ja in letzter Zeit an anderen Projekten erst verlängert habe, dann kürzen musste und diverse Webtexte sich noch dazwischenmogelten, hab ich heute innerhalb von zwei Stunden das Exposé für den Band aus der Jungsreihe geschrieben. Alles was ich recherchiert hatte und die Gedanken, die dazu lose im Kopf herumschwurbelten, habe ich eingefangen, indem ich einfach ein Stück des Manuskripts geschrieben habe. Danach war mir schlagartig auch der Rest klar.
Und ich wollte wenigstens eins der 5. fälligen Exposés noch ans Lektorat schicken, bevor alle in den Pfingstfereien verschwunden sind ;-)
In diesem Sinne: Sonnige Feiertage!

# Petra A. Bauer am 09. Mai 2008 um 13:06 Uhr
AUTORIN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/erstes-expos-fertig
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de