Erschreckende Parallelen

Dienstag, 22. Februar 2011

Berühmt aber arm: Schauspieler, Schriftsteller = Traumberufe. Autoren stehen in der Verdienstkette der Verlage am unteren Ende (weniger verdienen höchstens noch Illustratoren oder Übersetzer), Schauspielern im Theater geht es ebenso. Ich möchte euch diesen kurzen Film ans Herz legen, in dem u.a. Ingo Naujoks die Träumer auf den Boden der Tatsachen zurückholt:

Ich denke, etliche Autoren werden heftigst nicken und denken “Genau so ist das bei uns auch.”
Und doch, wir können die Finger nicht von den Tasten und / oder den Bühnenbrettern lassen.
Hier gibt es noch mehr Hintergrundinfo.

 

# Petra A. Bauer am 22. Februar 2011 um 13:20 Uhr
Dies & DasINTERVIEWSLIFESTYLEMENSCHENVIDEO


Ausdruck von: http://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/erschreckende-parallelen
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de