ELF

Freitag, 11. Dezember 2009

Am elften Tag in writingwomans Adventskalender verlose ich meinen zweisprachigen Frauenroman Midsummer Love - Mittsommerliebe und wieder meinen ersten Berlin-Krimi

Der Frauenroman der Schwierigkeitsstufe A2 (30% Englischanteil, Vokabelangaben, Lernübungen) spielt in Schweden. Heute habe ich aber mal keine Gewinnfrage direkt zum Buch, sondern eine Zählfrage:

Die Frage war: Wieviele Titel sind unter meinem Autorennamen auf der Langenscheidt-Homepage aufgelistet (alle, auch die doppelten mit unterschiedlichen Coverabbildungen)?

Die Antwort musste 10 lauten, und es haben sich doch so einige verzählt ;-) Es gab aber noch viele richtige Lösungen und die Glücksfee hat

Stefanie Schütz

gezogen.

Herzlichen Glüclwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!

# Petra A. Bauer am 11. Dezember 2009 um 00:05 Uhr
AUTORINWeihnachtenWer zuletzt lacht, lebt noch


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/elf
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de