Eigentlich

Freitag, 14. Juli 2006

wollte ich ja längst geschrieben haben, wie toll es letzten Samstag im WM-Taumel auf der Fanmeile war.
Ich hab mich dort mit einer Berlin-Besuchenden Textine von meinerr Family abgeseilt und in den Trubel gestürzt.
Es war fanatstisch, und wir waren die halbe Nacht unterwegs. Da ich prinzipiell die falschen Schuhe anhabe, musste ich mich spätestes von ihnen trennen, als eine Argentinische Rockband Unter den Linden aufspielte.
Dancing in the Streets, barfuß, in der Nacht in dieser fantastischen Stadt, was will man mehr?
Ausschlafen am nächsten Tag vielleicht.
Doch daran war nicht zu denken, da ich meiner Großen leichtsinnigerweise verrsprochenhatte, am nächsten Morgen mit ihr zur Fanmeile zu wandern und die Deutsche Mannschaft abzufeiern…
Auf nackten Füßen durch die Stadt wandernd, viele nette Menschen treffend, war ich aber erst um halb vier im Bett, und entsprechend begeistert, als um acht der Wecker anging… Ich bin meinem Kind aber dankbar, denn es war wirklich großartig. Sogar ich war ergriffen, und das will was heißen.
Ein paar Fotos hab ich geflickrt.
Ja, das wollte ich längst schreiben, ganz anders, viel emotionaler, aber ich hatte in den letzten Tagen keine Lust zum Bloggen. Ich muss krank sein ;-)
~~~
Vorgestern erschien ein viertelseitiger Bericht (mit grottenhässlichem Foto) in der BERLINER WOCHE über Autorin und Buch.
~~~
Demnächst kann ich euch auch verraten, wann meine erste Lesung bei THALIA stattfindet. DASS ist klar, den Termin erfahre ich nachher.
~~~
Gestern hatte ich dienstlichen Besuch aus Hamburg: Ich sage nur: Hörspielverlag :-)

# Petra A. Bauer am 14. Juli 2006 um 11:47 Uhr
Unterwegs


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/eigentlich
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de