Dritter Band der ‘Girls-in-Love’-Reihe im Herbst!

Mittwoch, 20. Mai 2009

Diesmal geht die Reise nach New York City! Obwohl 'Reise' in dem Fall nicht das richtige Wort ist...

Ninas Vater nimmt einen Ruf als Professor an der Columbia University an und Nina muss mit, ob sie will oder nicht.

Leider müsst ihr euch noch etwa bis zur Frankfurter Buchmesse im Oktober 2009 gedulden, bis ihr das Buch endlich in Händen halten könnt. Aber ich bin in der Zeit auch nicht untätig und schreibe weitere Bücher :-) Und als Trost vorab schon das Cover zum anschauen und träumen ...

# Petra A. Bauer am 20. Mai 2009 um 13:47 Uhr
Aktuelles und Neuerscheinungen


Ausdruck von: https://www.petra-a-bauer.de/index.php/petra-a-bauer/news/dritter-band-der-girls-in-love-reihe-im-herbst
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de